Ben Profane

HeaderBenProfane

ProfanE Zeiten        

 Ben Solo klein


25. Februar 2016

Theater Drehleier München

20 UHR - Reservierung

Weitere Termine:

3. März Hinterhalt in Gelting
Reservierung

11. März Kulturpunkt Isen
Reservierung

 

www.profane.de

Von und mit Ben Profane!

Unter dem Deckmantel des Desperados verbirgt Ben Profane einen grenzüber-schreitenden Stil der Zauberei. Das Publikum fragt nicht nur: „Wie hat er das gemacht?“, sondern auch: „Warum?“. 

Für ihn ist die Zauberei eine perfekte Basis, um Lebens-freude, absurde Ideen, Ex-plosionen, menschliche Abgründe und technische Finessen zu kombinieren.

Seine Nebentätigkeit als Import-Export-Fachmann und sein Broterwerb „Spezial-aufträge aller Art“ lassen sich hervorragend mit dem Lebens-prinzip des „Relaxed Lifestyle“ kombinieren, und wenn Ben Profane nicht auf der Bühne steht, versucht er diesen zu perfektionieren.

Dieser Mann verachtet weder einen guten Single Malt Whiskey, noch eine 36-stündige Pokerrunde, und wenn zwischendurch noch ein 800-Gramm-Steak, schön blutig, serviert wird, läuft alles in den richtigen Bahnen.

 


Die Show „Profane Zeiten“ ist eine originelle Mischung aus Comedy, Jonglage, erstaun-licher Zauberei und guter Laune. Die Acts laden das Publikum zu einer Achter-bahnfahrt der Emotionen ein. 

Ein ums andere Mal kreiert Ben Profane aberwitzige Situationen, bei denen sich seine Zuschauer zwischen Faszination, Furcht und Begeisterung nur schwer entscheiden können. Man ist froh, den Abend unbeschadet überstanden zu haben, möchte das Erlebte aber auch keinesfalls missen!


Anmerkung:  Besuch auf eigene Gefahr!

 


25. Februar 2016

Theater Drehleier München

20 UHR - Reservierung

Weitere Termine:

3.März Hinterhalt in Gelting
Reservierung

11.März Kulturpunkt Isen
Reservierung

 

Foto: (c) Thomas Fraps

 




 

 

 

 

PRofane Zeiten
mit Ben Profane


25. Februar 2016
Drehleier MUEnchen
20:00 UHR

Reservierung

Weitere Termine:

3.MAErz Hinterhalt in Gelting
Reservierung

11.MAErz Kulturpunkt Isen
Reservierung


FEedBAck

 

 

 

 

Theater






Kurfürstenstr. 8
80799 München


 

Reservierung
+TErminE+

ONLINE-TICKETS


089 - 232 198 77