TEAMagic Monday | Show

Das Magic Monday Team

Ben Profane

BenProfane

Sein interner Spitzname im Team ist "Der Risikofaktor" und das aus gutem Grund! Ben Profane ist Martialmagier und Freund der gepflegten Detonation... Sein adrena-linisiertes Publikum fragt sich meist nicht "wie" er etwas macht, sondern "warum"!
[mehr...]

[ Videoportrait von Fabian Wolf ]

 

Thilo Matschke

Thilo Matschke

Als Jongleur, Pantomime und Universalkomiker war und ist Thilo Matschke unvermeid-licher Bestandteil unzähliger Magic Monday Shows. Das Erstaunliche dabei: nach all den Jahren beherrscht er
noch immer keinen
einzigen Zaubertrick!
[mehr...]

Gaston

Gaston

Ein Mann mit tausend Gesichtern: als zaubernder Schauspieler und schau-spielernder Zauberkünstler verblüfft Gaston nicht nur
durch erstaunliche Tricks, sondern vor allem durch
seine Vielseitigkeit und (Schau-)Spielfreude!
[mehr...]

[ Videoportrait von Fabian Wolf ]

Stephan JAEGER

Stephan Jäger

Die wichtigste Person der Show! Ohne Stephan Jäger wäre es sehr leise und sehr dunkel auf der Bühne: seit
26 Jahren ist er als Magic Monday Cheftechniker,
Gründungsmitglied und Freund unentbehrlich. Sein bester Trick? Den ganzen Abend unsichtbar zu sein und uns auf der Bühne im besten Licht erscheinen zu lassen!

Thomas FRaps

ThomasHirn

Als Zauberkünstler und Moderator verabreicht
Thomas Fraps seinem Publikum gerne eine Überdosis Dopamin und Merlin: die Wahrnehmung
ist auf einmal nicht mehr wahr und alle geniessen
die frapp(s)ierenden Illusionen! [ mehr... ]

[ Videoportrait von Fabian Wolf ]

 

 

Wir freuen uns jederzeit über Feedback! Am besten per
E-Mail direkt ans Team:

team[@]magic-monday.de...

... oder auch als neuer ' Freund 'auf: FaceBookMagicMonday !


 

 

Kollegen

& Freunde

FreundeTeam2

Zum Glück können wir aus einem grossen Reservoir an Freunden und Kollegen, schöpfen, die sich stets aufs Neue und in wechselnden Besetzungen als zaubernde Gäste beim Magic Monday einfinden.

KOLLEGEN

 

 


FEedBAck

 

 

 

 

Theater






Hinterbärenbadstr. 2
81373 München


 

Reservierung
+TErminE+

ONLINE-TICKETS